Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Frauen Fussball

17.11.2017 - 20:03 Uhr

Zeit fürs Spitzenspiel: SV Bökendorf reist nach Ibbenbüren

Bökendorf (red). Auf dieses Spiel wartet die gesamte Liga schon ganz gespannt: Der SV Bökendorf reist zur DJK Ibbenbüren. Oder anders ausgedrückt: Der Tabellenzweite reist zum Westfalenliga-Spitzenreiter. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr.

 

17.11.2017 - 20:03 Uhr

Zeit fürs Spitzenspiel: SV Bökendorf reist nach Ibbenbüren

Bökendorf (red). Auf dieses Spiel wartet die gesamte Liga schon ganz gespannt: Der SV Bökendorf reist zur DJK Ibbenbüren. Oder anders ausgedrückt: Der Tabellenzweite reist zum Westfalenliga-Spitzenreiter. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr.

 

13.11.2017 - 12:47 Uhr

SV Bökendorf ohne Probleme in Gremmendorf zum 5:0-Sieg

Gremmendorf (red). Der SV Bökendorf ist gut gerüstet für das Spitzenspiel bei Arminia Ibbenbüren. Mit 5:0 (3:0) besiegte das Team von Marc Beineke den SC Gremmendorf. Auch wenn der gegnerische Trainer die Rot-Weißen als „keine Übermannschaft“ beschrieb, hatte der Gastgeber kaum eine Chance.

 

11.11.2017 - 12:03 Uhr

SV Bökendorf beim nächsten Aufsteiger gefordert

Bökendorf (red). Nach dem Spielausfall in der Vorwoche ist der SV Bökendorf auf Platz zwei abgerutscht. Einen Schritt zurück die Spitze will das Team mit einem Sieg beim SC Gremmendorf machen. Anstoß ist am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Münster.

 

04.11.2017 - 07:30 Uhr

SV Bökendorf bittet zum Hochstift-Derby

Bökendorf (red). Nach dem 0:0-Unentschieden der Bökendorfer Fussball-Damen beim SV Höntrop ist die Mannschaft am Sonntag im Hochstift-Derby gefordert.

 

30.10.2017 - 11:43 Uhr

Der SV Bökendorf holt zum ersten Mal keine drei Punkte

Höntrop (red). Der SV Bökendorf hätte sich an der Spitze noch deutlicher absetzen können. Doch am Ende war es „nur“ ein 0:0-Remis beim Aufsteiger SV Höntrop.

 

27.10.2017 - 13:05 Uhr

SV Bökendorf will es dem SV Höntrop zeigen

Bökendorf (red). Neben dem SV Bökendorf mischt auch der SV Höntrop die Westfalenliga ordentlich auf. Der Aufsteiger aus Bochum konnte in sechs Partien schon vier Siege einfahren. Jetzt reist der Spitzenreiter aus dem Kreis Höxter am Sonntag an. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

23.10.2017 - 10:12 Uhr

SV Bökendorf: Wieder ohne Gegentor, wieder klar und deutlich

Bökendorf (red). Der SV Bökendorf feiert mit einem 4:0 gegen den FC Borussia Dröschede den nächsten Sieg und bleibt Spitzenreiter in der Westfalenliga. Carla Oelmann, ein Eigentor, Sarah Mönnekes und Rike Tolckmitt sorgte für das deutliche Ergebnis.

 

21.10.2017 - 10:51 Uhr

Korth: „Wir können noch eine Schippe drauflegen“

Bökendorf (red). Zwei Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen – das ist die ausgeglichene Bilanz des FC Borussia Dröschede. Der nächste Gegner des SV Bökendorf ist kein Spitzenteam in der Westfalenliga – die Punkte 16, 17 und 18 sind fest eingeplant.

 

16.10.2017 - 11:22 Uhr

Doppelpack von Sarah Mönnekes leitet den sechsten Sieg in Serie ein

Ostbevern/Bökendorf (red). Auf diese beiden Tore hätte Sarah Mönnekes eigentlich einen Schnaps nach dem Spiel trinken müssen. Sie erzielte in der 33. und 77. Minute die Treffer zum 2:0-Sieg des SV Bökendorf beim BSV Ostbevern.

 

14.10.2017 - 09:03 Uhr

Auch Ostbevern soll Bökendorf nicht stoppen

Bökendorf (red). Der gute Saisonstart des SV Bökendorf soll auch in Ostbevern seine Fortsetzung finden. Am Sonntag reist das Team von Marc Beineke in den Kreis Warendorf. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

09.10.2017 - 11:21 Uhr

9:1 beim Einbahnstraßen-Fußball des SV Bökendorf

Bökendorf (red). Warum sollte man ein Spiel absagen, wenn es aktuell so gut läuft? Das dachten sich auch die Verantwortlichen des SV Bökendorf vor dem Westfalenliga-Duell mit dem FSV Gütersloh II. Und es zahlte sich aus! Mit 9:1 (4:0) schickten die Rot-Weißen die stark angeschlagenen Gäste in die Heimat.

 

07.10.2017 - 07:02 Uhr

Gütersloh kommt wohl ohne Verstärkung nach Bökendorf

Bökendorf (red). Mit 6:0 mal eben den Regionalligisten Warendorfer SU aus dem Westfalenpokal geputzt und jetzt ohne große Bedenken gegen den FSV Gütersloh II. Kann es eigentlich besser laufen? Die Antwort auf diese Frage dürfte der SV Bökendorf aktuell mit „Nein“ beantworten. Sonntag soll um 11 Uhr der fünfte Sieg in Serie folgen.

 

01.10.2017 - 23:02 Uhr

Mönnekes-Hattrick bringt nach der Pause die Entscheidung

Bochum/Bökendorf (red). Mit einem 6:0-Sieg katapultiert sich der SV Bökendorf in der Westfalenliga auf Platz eins! Der VfL Bochum II hatte gegen die Rot-Weißen keine Chance.

 

30.09.2017 - 10:40 Uhr

Vier Spiele, zwölf Punkte? Bökendorf will auch Bochum besiegen!

Bökendorf/Bochum (red). 0:3, 1:3 und 2:2 – der VfL Bochum II hat einen Fehlstart hingelegt. „Wir haben aber Respekt vor Bochum“, unterstreicht Markus Korth, Betreuer des SV Bökendorf. Für die Rot-Weißen geht’s am Sonntag um 13 Uhr los beim VfL.

 

25.09.2017 - 09:06 Uhr

SV Bökendorf siegt weiter: Klarer 4:0-Erfolg im Heimspiel

Bökendorf (red). Wie erwartet musste sich der SV Bökendorf im Heimspiel gegen die SV Kutenhausen-Todtenhausen mit einem tiefstehenden Gegner anfreunden. Die Mannschaft von Marc Beineke machte es von Beginn an ordentlich und führte bereits früh. Am Ende stand ein starker 4:0-Sieg.

 

24.09.2017 - 12:13 Uhr

SV Bökendorf peilt den nächsten Sieg an

Bökendorf (red). Schon gewählt? Wenn ja, dann bleibt jetzt Zeit, um nach Bökendorf zu fahren. Dort spielt der SV Bökendorf in der Westfalenliga gegen die SV Kutenhausen-Todtenhausen. Anstoß ist um 13 Uhr.

 

18.09.2017 - 06:59 Uhr

Perfekt! SV Bökendorf stoppt den großen Favoriten Recklinghausen

Recklinghausen (red). Genau so kann es weitergehen! Der SV Bökendorf gewinnt überraschend mit 2:1 beim Titelfavoriten 1. FFC Recklinghausen und fährt damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein.

 

16.09.2017 - 10:40 Uhr

SV Bökendorf ist der Außenseiter in Recklinghausen

Recklinghausen/Bökendorf (red). Gleich am zweiten Spieltag kommt es für den SV Bökendorf in der Westfalenliga zu einem richtigen Härtetest. Die Reise für das Team von Marc Beineke für zum Favoriten 1. FFC Recklinghausen. Es ist eine echte Spitzenmannschaft, die den SVB ab 15 Uhr erwartet.

 

11.09.2017 - 16:43 Uhr

Neuzugang Ina Wilm sorgt kurz vor Schluss für den Auftaktsieg

Bökendorf (red). Sie kam nach 76 Minuten in die Partie und erzielte zwei Minuten vor dem Abpfiff das entscheidende 1:0 – Ina Wilm hat den SV Bökendorf im ersten Saisonspiel zum Sieg geschossen. Es war das erwartet enge Spiel.

 

08.09.2017 - 17:03 Uhr

Billerbeck kommt zum Auftakt nach Bökendorf

Bökendorf (red). Nach dem ersten Auftritt im Westfalenpokal folgt jetzt der Startschuss für die Westfalenliga-Saison. Der SV Bökendorf bekommt es am ersten Spieltag mit dem VfL Billerbeck zu tun. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr in Bökendorf.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News