Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / Fussball / Frauen / Pokal
Pokal

08.09.2016 - 22:40 Uhr

SV Bökendorf jubelt nach Elfmeter-Krimi

Bökendorf (rw). Was für eine spannende Angelegenheit! Als Sarah Mönnekes um 21.28 Uhr den entscheidenden Elfmeter verwandelt, kennt der Jubel keine Grenzen mehr. Nach einer kampfbetonten und intensiven Partie jubelt der SV Bökendorf über einen 6:5-Erfolg gegen den SC Borchen. Damit steht das Team im Viertelfinale des Westfalenpokals.


 

31.07.2016 - 19:01 Uhr

Nur der SV Bökendorf kann Sieger BV Cloppenburg stoppen

Bökendorf (rw). 14 Mal lassen die Mädels des BV Cloppenburg die Kuhglocke eines Fans läuten. Es ist der insgesamt dritte Sieg des Zweitligisten beim Sport-Mews-Cup des SV Bökendorf. Für die größte Überraschung vor 250 Zuschauern bei der sechsten Auflage des Frauenfußball-Turniers sorgte der Gastgeber, der am Ende Rang drei belegte.

 

30.07.2016 - 17:52 Uhr

Nach der Halbzeit läuft´s besser

Gronau/Bökendorf (rw). Pflichtaufgabe erfüllt: Der SV Bökendorf zieht mit einem 5:0 (1:0)-Erfolg bei Fortuna Gronau in die zweite Runde des Westfalen-Pokals ein. Nach einer eher schwachen ersten Halbzeit stellte Sven Schmidt etwas um. Mit mehr Druck über Außen sorgten die Rot-Weißen für einen deutlichen und auch in der Höhe verdienten Sieg.

 

29.07.2016 - 17:27 Uhr

SV Bökendorf will in Udo Lindenbergs Heimatstadt den Ton angeben

Gronau/Bökendorf (rw). Sven Schmidt kann eine neue Stecknadel auf seiner Fußball-Landkarte setzen. Mit dem SV Bökendorf reist er an die holländische Grenze zu Fortuna Gronau. In der ersten Runde des Westfalenpokals soll die Aufgabe beim Landesligisten kein Stolperstein werden. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr.

 

27.07.2016 - 13:08 Uhr

6. Sport Mewes Cup wieder mit Top-Teams

Bökendorf (rw). Kann Platz drei aus dem Vorjahr noch einmal getoppt werden? Es wäre bei der namhaften Konkurrenz eine große Überraschung. Beim 6. Sport Mewes Cup geht der SV Bökendorf gegen den FSV Gütersloh, BV Cloppenurg, VfL Bochum, TuS Sennelager DJK Wacker Mecklenbeck natürlich nicht als Favorit an den Start. Am Sonntag, 31. Juli, will das Team von Sven Schmidt aber für eine Überraschung sorgen. Beginn ist um 11 Uhr.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News