Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / Fussball /HERREN /Landesliga / Klarer Erfolg der Brakeler in Mastholte – Doppelpack von Wetzler

29.10.2017 - 18:32 Uhr

Klarer Erfolg der Brakeler in Mastholte – Doppelpack von Wetzler

Mastholte/Brakel (red). Es geht doch! Mit 4:0 (0:0) gewinnt die Spvg. 20 Brakel bei RW Mastholte. Es ist der erst zweite Ssieg im sechsten Auswärtsspiel der aktuellen Landesliga-Saison für die Sturm-Elf.

Dabei stand es zur Pause noch 0:0. Dann aber dauerte es nur drei Minuten, ehe André Schmitt die 1:0-Führung markierte. Nach 60 Minuten erzielte Marcel Prib dann das wichtige 2:0.

Das Spiel war nach diesem Treffer schon entschieden und drohte nicht mehr zu kippen. Den Auswärtssieg perfekt machte Christopher Wetzler mit einem Doppelpack (78., 85.). Die Null hielt Dennis Ferranti, der den zuletzt spielenden Alexander Fischer wieder verdrängte.

Klarer Erfolg der Brakeler in Mastholte – Doppelpack von Wetzler - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News