Beverungen (r). Auf Einladung der Kulturgemeinschaft gastieren am kommenden Mittwoch, den 17. Januar 2018 Olaf Schubert & seine Freunde mit ihrem Programm „Sexy Forever“ in der Stadthalle Beverungen. Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr.

Schon bei ihrem ersten Besuch, das war vor sieben Jahren, konnten er und seine Freunde, bzw. seine Band, das Publikum begeistern. Dieses Mal möchte Schubert neue Wege gehen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

In der "heute SHOW" ist Olaf Schubert inzwischen ein gefragter Experte für alle Themen des Lebens. Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundes-Olaf die Menschen live und vor Ort erleuchten wird. Es sind noch attraktive Plätze vorhanden.

Tickets sind im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19 Uhr. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Foto: Amac Garbe