Beverungen (red). "Stresssituation" heißt das aktuelle Programm, das Kurt Krömer am Samstag, den 14. April 2018 auf Einladung der Kulturgemeinschaft in der Stadthalle in Beverungen präsentiert. Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr.

Kurt Krömer ist ein vielseitiger Künstler, der auch als Schauspieler, Regisseur und Buchautor tätig ist. Und er schafft es, in jeder Rolle sein Publikum zum Lachen zu bringen. Seine größte Stärke ist die Spontanität auf der Bühne, mit der er die Zuschauer mitnimmt und in den Bann zieht.

In der „Krömer – Late Night Show“ im Fernsehen hat er zuletzt gezeigt, dass er eigentlich alles anders macht, als in den meisten Talkshow Formaten üblich ist. Und anders hat er auch die Werbung für seine Tour gestaltet: anstelle einer Pressemitteilung stellte er einen "Interaktiven Pressemitteilungsgenerator“ zur Verfügung. Daraus ergeben sich insgesamt 3.125 mögliche Kombinationen mit den verschiedensten Aussagen, so zum Beispiel: „Kurt Krömer, der den Alltag vergessen lässt, sorgt für Lachattacken aufs Zwerchfell. Der begnadete Kult-Komiker bietet herzerfrischenden Klamauk. Da bleibt kein Auge trocken!" Das lässt vielleicht erahnen, was den Zuschauer am Abend erwartet.

Tickets für die Show mit Kurt Krömer sind im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Foto: Chris Noltekuhlmann