Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / SPORTMIX / Bronzemedaille für Taekwon-Do Sportlerin des TuS Amelunxen

09.11.2017 - 15:09 Uhr

Bronzemedaille für Taekwon-Do Sportlerin des TuS Amelunxen

Amelunxen (red). Einen großen Erfolg konnte eine junge Sportlerin der Taekwon-Do-Abteilung des TuS Amelunxen bei der Nordrhein-Westfälischen-Meisterschaft in Duisburg erringen.

Lisa Jünnemann errang in der Disziplin Tul (Formenlauf) die Bronzemedaille. Die Taekwon-Do-Abteilung mit ihrem Trainer Florian Rode (1. Dan) und der TuS Amelunxen gratulieren der Sportlerin zu diesem tollen Erfolg.

Seit Jahren arbeitet der TuS Amelunxen mit der Sportschule Höxter und dem Großmeister Ung Kim Lan (9. DAN) zusammen und kann immer wieder Erfolge erzielen.  „Wir sind stolz auf unsere Taekwon Do Sportler und versuchen diesen Sport in unserem Verein zu fördern“, sagt der Vereinsvorsitzende Bernd Mense.

Wer sich für diesen Sport interessiert und einen Einblick erhalten möchte, ist gern zum kostenlosen Probetraining eingeladen.  Die Trainingszeiten sind samstags von 10.30 bis 12.30 Uhr, in Ausnahmefällen auch schon einmal von 11.30 bis 13 Uhr, in der Wildberghalle in Amelunxen

Ansprechpartnerin: Manuela Rode (Tel. 05275/1414).  Weitere Infos gibt es hier im Internet.

 

Bronzemedaille für Taekwon-Do Sportlerin des TuS Amelunxen - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News