Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / SPORTMIX / Champions-League-Comedy im Höxteraner Bolzano

21.04.2017 - 16:47 Uhr

Champions-League-Comedy im Höxteraner Bolzano

Höxter (red). Die große Fußballwelt ist bunt, facettenreich und überaus amüsant. Ben Redelings, das wandelnde Lexikon der Fußball-Anekdoten und einer der beliebtesten Geschichten-Erzähler des Landes, erkundet sie im Rahmen seines neuen Bühnenprogramms am Freitag, 12. Mai, im Höxteraner Bolzano.

Mit Psycho, Nudel, dem Lord und Cesar entführt Redelings auf eine unterhaltsame Reise rund um den Fußball-Globus. Baby-Face berichtet von der schönsten Nacht seines Lebens, der Rasenmäher zeigt die Kneipen von Hamburg bis Shanghai und der Löwe von Moskau präsentiert eines der skurrilsten Geburtstagsgeschenke ever.

Liverpool-Legende Bill Shankly erzählt noch einmal von seinem Hund, der nur an einer ganz bestimmten Stelle in der Stadt seine Notdurft verrichten durfte und Ronaldo weiht in das Geheimnis ein, warum sein Sohn ausgerechnet Ronald heißen musste.

Mit dabei sind natürlich auch der unwiderstehliche Ballartist Diego Maradona, der schönste Fußballer aller Zeiten, David Beckham, und der Mann, der mit einem Kung-Fu-Tritt sein Leben neu erfand, Eric Cantona.

Zum krönenden Abschluss werden gemeinsam die fünf schönsten Francesco Totti Witze aller Zeiten gekürt. Anekdoten und Sprüche, das Leben und die Liebe – eine neunzigminütige Reise um den Fußball-Globus, die Lust auf mehr macht!

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 12. Mai, um 20:00 Uhr im Bolzano Höxter, Zur Lüre 47a. Eintrittskarten sind direkt im Bolzano oder im Internet erhältlich.

Champions-League-Comedy im Höxteraner Bolzano - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News